Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/fraugunde

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verlust

Ich kam in die Grundschule und dort wo es viele andere Kinder in meinem Alter gab, gab es auch jede Menge vergleiche. Ich fragte die anderen Kinder, ob deren Eltern auch jedes Wochenende Bier trinken würden und konnte mir die Antwort darauf schon denken. Natürlich nicht ! "Und was ist mit deiner Oma? Trinkt die auch immer Herztropfen? " (Korn mit nem Schuss Wasser) Zwischen meinem 6. und 7. Lebensjahr kam mein Bruder Tim zur Welt. Ich spielte oft mit ihm und fand es toll einen kleinen Bruder zu haben. Meine Schwester hingegen fand es nicht toll. Sie war sehr eifersüchtig. Eines Morgens, ich war früh wach, UND DAS WIRD SICH WOHL AUCH NIE ÄNDERN -.- ging ich ins Wohnzimmer um Kinderserien zu gucken. Mama war auch wach und Tim lag in einer sogenannten Baby Wippe neben mir. Ich streichelte ihn, küsste ihn, und fand es toll das Ich, seine große Schwester, sich grade um ihn "kümmert" während sich Mama nochmal hinlegt. Irgendwann stand sie aber auf, und brachte Tim in sein Bett. Dann, ich kann mich nur noch an einen Schrei erinnern, wie ihn wahrscheinlich nur eine Mutter aus sich bringen kann, deren Herz gerade aus der Brust gerissen wurde.... Schreie, ein hin ein her, schreie.... Was ist nur passiert ? Angst machte sich breit.... " Nimm die Kinder, bring sie nach Unten". Meine Schwester und Ich waren nun Unten bei meiner Oma und meiner Tante, die im selben Haus wohnten. Woran ich mich noch erinnern kann: Ich fragte meine Tante ob Tim Tot ist. Ich sah den Notarzt nach Oben stürmen, sah weinende Verwandte, überall. Und irgendwann waren alle nur noch betrunken.
3.1.15 08:28
 
Letzte Einträge: Kein Schöner Tag, Schulfest mit folgen, Hausarest


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung